FREAKY FUN100 – HISTORY

  Die Idee zur Gründung der Band kam Jan-Erik Bredehorst und Uwe «UB» Bye im  Herbst 2016 bei einem Essen. Uwes Ehefrau Katrin wollte nach längerer Zeit mal wieder mit Jan-Eriks Gemahlin Elvira (ihrer ‚alten‘ Trompetenlehrerin) etwas Zeit verbringen; also ein klassisches Dinner im ‚Double Date‘-Format. Da alle vier als Musikschullehrer arbeiteten, kam im Laufe […]

Die Freakshow beginnt…

Eigentlich sollte man hier ja sehr nichts im Voraus veröffentlichen… ABER mir wurde gerade ein kleiner “Schnipsel” zugespielt der so einiges großes erahnen lässt. Da hat sich unser Uwe wohl mal wieder ins Zeug gelegt und …. Leute Leute Leute …ich bin gespannt wie das Ende aussieht ;).

Es geht los….

Wie fange ich nur hier an ?   Es begab sich zu der Zeit, als es noch viel “handgemachte” Musik gab. In dieser Zeit wurde ein Musiker geboren der nun, kaum merklich gealtert, eine Idee zum Leben brachte….. DIE FREAKY FUN HUNDRED Band ……